Montag, 13. Dezember 2010

Vergangenheitheitsbewältigung oder Schattenbekämpfung

Diese Jahr endet richtig scheiße. Nicht nur das ich den neuen Job nicht bekomme heute telefonische Absage, es sind böse Schatten aus meiner Vergangenheit  wieder da und rücken mir übelst nah auf die Pelle. Vielleicht sollte ich doch meine Blackbox rausholen mich in den Zug setzen und es ala  Knockin’ on Heaven’s Door ( Film) 
in den Sonnenaufgang schauend beenden. Ich vermisse die Zeit wo mich das alles Gefühlsmassig nicht interessiert hat. Die alte Anna hätte das alles ignoriert. Die neu kämpft so schwer es ihr auch fällt. Das heißt morgen um 15 Uhr  da sein zum Termin der Vorladung. Es wird sehr hart de die Vorwürfe gegen mich sind gravierend. Ist alles eine Frage des Sicht-und Standpunktes. Aber in Bayern gehen die Uhren bei diesem Thema leider anders.Naja was solls schlimmstenfalls verbringe ich die nächste Zeit an einem sicherem warmen und engem Plätzchen wo es kein Internet gibt. Etwas gute hätte das dann aber auch ich müsste Weihnachten nicht mit meiner Familie feiern. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ;). Ich habe heute 3 Stunden mit meinem Rechtsmenschen gesprochen und er meint es ist keine Prognose möglich. Der Fall ist in alle Richtungen offen.
Wird ein interessanter Tag morgen, nicht nur bei mir. Eine gute Freundin hat morgen ihren Termin beim Wiederspruchsauschuss ihrer Krankenkasse. Ja sie hat sich mit Höhen und Tiefen dahin durchgekämpft. Ich halte ihr die Daumen das sich bei ihr alles zum gutem wendet sie hats verdient.endlich ihre Zweitop und den Brustaufbau zu bekommen. So ich mache mich jetzt auf ins Bett damit ich morgen fit bin für den Kampf.

Hier noch drei Lieder die meinen Zustand gut wiederspiegeln:

Hans Söllner -Sogar der Wind liagt

Hans Söllner -Manchmoi wenn I aufwach

Hans Söllner- Mai Zustand


In diesem Sinne haltet mir die Daumen bis hoffentlich morgen Abend

Eure Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen