Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten 2010

Hallo alle ihr meinen Blog lesenden da draußen im weitem Netz, Frohe Weihnachten euch allen. Ich hoffe ihr könnt die Tage mit euren Lieben verbringen ich kanns leider nur zum Teil. Die Svenja hat empfohlen die  Momente zu genießen und festzuhalten. Ich werds versuchen auch wenn es mir unendlich schwer fällt da dieses Jahr nicht ohne Spuren an mir vorbeigegangen ist. An meine Mädels sei gesagt Kopf hoch wir haben dieses Jahr überstanden also schaffen wir das nächste mit seinen Höhen und Tiefen auch. Hier noch ein wunderbarer Brief in dem Ein Mädchen wiesen wollte ob es einen Weihnachtsmann gibt.

Vorallem dieser Satz aus dem Brief :
"Nur Glaube, Phantasie, Poesie, Liebe, Romantik können diesen Vorhang beiseiteschieben und die himmlische Schönheit und den Glanz dahinter betrachten und beschreiben. "
hat sich dieses Jahr dank lieber Freundinnen für mich bewahrheitet. Sie haben mir geholfen den Vorhang Wegzuschieben und dafür danke ich euch.

Geniest die Tage bis demnächst eure

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen