Freitag, 31. Dezember 2010

Outing anders als geplant

So  ihr Lieben habe heute mit meiner Mutter telefoniert und offenbar war irgendwie die Zeit gekommen es ihr zu sagen. Mein Bruder arbeitet in München im Frauenrotkreuzklinikum und hat als er zu Weihnachten da war einiges erzählt was da so gemacht wird. Ich hatte im laufe des letzten Jahres versucht meine Mutter darauf vorzubereiten das sich in meinem Leben einiges verändern wird.

Mutter:" Kann es sein das dich dein Weg dahinführt wo dein Bruder arbeitet?"

Ich:" Ja das wäre am Ende meines Weges möglich"

und damit wars raus das ich meine weibliche Seite nicht mehr unterdrücke. Für meine Mutter war es offenbar kein so großer Schock wie ich befürchtet habe. Sie hat mir dann auch verraten das jetzt vieles an meinem Verhalten einen Sinn ergibt. Die Löcher im Puzzle schließen sich. Ich bin einfach nur froh und glücklich wieder eine große Baustelle weniger. Sicher wird sie noch viele Fragen haben aber jetzt muss sich das ganze bei ihr wie bei mir erstmal setzen. Das ganze verlief anders als geplant aber es war woll an der Zeit. Meine Oma hat immer gesagt Es gibt einen richten und einen falschen Zeitpunkt.

Datum 29.12.2010 Uhrzeit zwischen 17 und 19 Uhr.





Ich finde diese Bild im mom ganz passend für meinen ineren Zustand der Kampf der Zwei Seelen die in meiner Brust wohnen.

Gruß Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen